Vor

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Preis auf Anfrage

einen Preis vorschlagen

Produktinformationen "Secabo TC5-lite-Energy-Saver (38x38) Tagesbestpreis"

Secabo TC5-lite-Energy-Saver (40x50)

Das ultimative Upgrade in Energieeffizienz und Transferkomfort

Steigern Sie die Energieeffizienz und revolutionieren Sie Ihren Betrieb mit der Secabo TC5 LITE Energy Saver. Ausgestattet mit der bahnbrechenden Energy Saver HP5 Heizplatte von Secabo, präsentiert diese Transferpresse eine beispiellose Fusion von Technologie und Nachhaltigkeit.

Optimale Energieeffizienz trifft auf Elite-Performance:

Die integrierte HP5 ES Heizplatte überzeugt durch ihre zusätzliche Isolierung, die den Standby-Energieverbrauch deutlich reduziert, und verspricht Einsparungen von bis zu 80%. Wenn in Aktion, ist diese Heizplatte so konzipiert, dass sie mehr als 30% effizienter arbeitet, was Ihnen nicht nur bemerkenswerte Energieeinsparungen bringt, sondern auch dazu beiträgt, den ökologischen Fußabdruck Ihres Betriebs zu minimieren.

Benutzerzentrierte Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit:

Dank der speziell entwickelten Abdeckhaube sind Ihre Mitarbeiter vor potenziellen Verbrennungen geschützt, während sie gleichzeitig den Energieverbrauch weiter reduzieren. Die Bedienung der Heizplatte ohne das Cover ist dabei denkbar einfach. Ein Handrad erlaubt Ihnen die präzise Anpassung des Anpressdrucks, sodass Sie in kürzester Zeit starten können.

Maximale Kosteneffizienz für Ihr Unternehmen:

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jährlich bis zu 374 EUR an Energiekosten einsparen, nur indem Sie bei einem 8-stündigen Arbeitstag und einem Strompreis von 0,4 EUR/kWh die Secabo TC5 LITE Energy Saver nutzen. Es ist nicht nur eine beeindruckende Kostenersparnis, sondern auch ein Schritt in Richtung eines umweltfreundlicheren Betriebs.

Die Secabo TC5 LITE Energy Saver repräsentiert die Zukunft der Transferpressen Technologie. Sie kombiniert erstklassige Performance, Energieeffizienz und Benutzerfreundlichkeit in einem beeindruckenden Paket. Es ist Zeit, den nächsten Schritt zu machen und Ihren Betrieb mit der revolutionären Technologie von Secabo zu optimieren. Entdecken Sie die unzähligen Vorteile und steigern Sie die Effizienz und Nachhaltigkeit Ihres Betriebs.

Eco-Friendly Design:

Schonung von Ressourcen durch nachhaltiges Design und minimierten Energieverbrauch, um den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Optimierte Energieverwaltung:

Intelligente Energieverwaltung sorgt für geringeren Verbrauch und minimale Wärmeverluste während der Betriebszeiten.

Verbrauchsanalyse:

Möglichkeit zur Überwachung des Energieverbrauchs, um Einsparpotenziale besser zu identifizieren und zu nutzen.

Längere Lebensdauer:

Reduzierter Energieverbrauch sorgt für weniger Verschleiß und somit für eine verlängerte Lebensdauer des Geräts.

Kostenersparnis:

Die Kosteneffizienz der Energieeinsparung trägt zur schnelleren Amortisation der Anschaffungskosten bei.

Erhöhte Produktivität:

Effizientere Energieverwaltung ermöglicht längere Betriebszeiten und steigert somit die Produktivität.

Geringere CO2-Emissionen:

Durch die Verwendung energieeffizienter Technologien wird der CO2-Ausstoß signifikant reduziert, was zum Umweltschutz beiträgt.

Verbesserte Wärmeübertragung:

Optimierte Energieeffizienz sorgt für gleichmäßigere und präzisere Wärmeübertragung bei den Transferpressen.

Smart Energy-Features:

Innovative Technologien wie automatisches Ausschalten und Sleep-Mode bei Inaktivität sparen zusätzlich Energie.

Merkmale:

• Transferpresse öffnet nach Ablauf der Zeit automatisch
  • Digitaler Controller für Temperatur und Zeit
  • Temperatur (max. 250°C) und Zeit am Controller per Pfeiltasten einstellbar
  • Modularer Aufbau, Komponenten können einfach getauscht werden
  • Upgrade auf die Secabo SMART Version jederzeit möglich
  • Einfach einstellbarer Anpressdruck
  • Hochwertige Heizplatte mit zusätzlichem Schutzblech
  • Für alle gängigen Transferverfahren geeignet
  • Mit Zubehör wie Wechselplatten, Slide-Erweiterung oder Membran-Heizplatte nachrüstbar für noch mehr Produktivität.
Abmessungen offen 41cm x 93cm x 67cm
Abmessungen geschlossen 41cm x 57cm x 73cm
Größe Arbeitsfläche 38cm x 38cm
Lieferumfang Mechanische Basis, Heizplatte und Basisplatte, LITE Controller Box, C13 Kaltgeräte-Anschlusskabel, Werkzeuge, Bedienungsanleitung